DE   IT 


11/19/2017 - 6:00 PM Uhr

Giorgio by Choriosum

Der Südtiroler A-Capella-Chor Choriosum singt die größten Hits des Disco-Meisters Giorgio Moroder

Es ist wieder soweit, Choriosum geht auf Tournee! Als weltweit erster Chor bringen wir die größten Hits des Grödner Komponisten Giorgio Moroder auf die Bühne. Und auch diesmal werden die Disco-Hits und Pop-Songs A-Capella gesungen, also ganz ohne Band und Instrumente. Das Besondere dabei: alle Sounds werden vom Chor selbst erzeugt, die Chorsänger übernehmen mit ihren Stimmen die Rollen von E-Gitarren, Synthesizern und Schlagzeug. Der Chorleiter wird zum Deejay.

Das abwechslungsreiche Konzertprogramm umfasst Moroders Welthits, aber auch weniger bekannte frühe Werke. Ebenso dabei sind auch die großen Olympia-Hymnen und Moroders Filmmusik.

Für die neue Konzertreihe hat Choriosum einen äußerst innovativen Ansatz gewählt: Weil es von den meisten Moroder-Hits bisher keine Chorfassungen gab, haben wir diese bei internationalen Arrangeuren in Auftrag gegeben!

Der Augsburger Pop-Chor-Experte Martin Seiler, der selbst einige Songs für das Konzert arrangiert und Choriosum einen Tag lang begleitet hat, sagt über den Chor: „Choriosum agiert mit der neuen Konzertreihe sehr ambitioniert und innovativ, denn Giorgio Moroder gab es noch nie als Thema in einem Chorkonzert. Der Chor erzeugt damit Musik mit vielen neuen Einflüssen und wenig alten Klischees“.

Wir freuen uns sehr über deinen Besuch und einen gemeinsamen Abend mit Erinnerungsgarantie!

Information & booking:

Organization: Chor Choriosum

Kartenreservierung:
reservierung@choriosum.com
Mobil: +39 366 1671626 (zwischen 17-19 Uhr)

Eintrittspreise:
13 Euro
8 Euro für Kinder bis 18 Jahre

More information: www.choriosum.it

« back to index

events search


search

to the events

Contact

FORUM BRIXEN | BRESSANONE
ASM Bressanone SpA - Via Roma 9, 39042 Bressanone (BZ)
UID IT01717730210
T +39 0472 275 588 - F +39 0472 275 585 - info@forum-brixen.com

newsletter

We gladly send you our event
calendar, our best offers for the
rent of our halls and important
news of the Forum Bressanone!  
facebook